Saisonale Workshops

In meinen Workshops biete ich allen Blumenliebhaberinnen und Blumenliebhabern, die Freude am Gestalten mit Blumen und Naturmaterialien haben, die Möglichkeit, einen Tag lang dem Alltag zu entkommen. Kreatives Gestalten, neue Kontakte, schöne Gespräche und eine ruhige, wohlige Atmosphäre erwarten Sie. Neue Energie tanken, Freude haben und mit einer eigenen Kreation stolz nach Hause gehen…

Gern plane ich auf Anfrage auch für Gruppen und Kindergeburtstage individuelle Workshops.

Workshops für Junggesellinnenabschiede

Beginnt den einmaligen Tag des Junggesellinnenabschiedes Eurer Freundin, Schwester oder Tochter mit einem 2 –2,5 stündigen Haarkranzbindekurs bei mir in der Werkstatt oder bei Sonnenschein und gutem Wetter im meinem schönen Außenbereich. Getränke, sowie kleine Snacks, gute Musik und viel Freude sind inklusive.

Meldet Euch einfach mit Eurem Wunschtermin bei mir per Mail oder telefonisch und wir besprechen alle weiteren Details.